AUDIOVISION CHEMNITZ Ihr NEWS-PORTAL START | SUCHEN | JOBS | KONTAKT | IMPRESSUM/DATENSCHUTZ

BESTELLHOTLINE:

0371 - 844 97 17


Benutzername / Passwort


RegistrierenPasswort vergessen?
 
« November 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Sachsen

Grüna bei Chemnitz: Kia überrollt Fahrrad: Radlerin eingeklemmt, schwer verletzt

News-ID: 14700 | 2020-11-19 - 19:10:10   

Kleinkind im Hänger und Hund unverletzt Bei einem regelrechten Horrorcrash ist am frühen Donnerstagabend in Grüna (Stadt Chemnitz) eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Der Fahrer eines Kia war gegen 17.00 Uhr aus dem Parkplatz eines Supermarktes nach rechts auf die Chemnitzer Straße abgebogen, offenbar, ohne auf ein auf der Hauptstraße in Richtung Chemnitz fahrendes E-Bike zu achten. (...weiterlesen)

Sachsen

Chemnitz: Trotz allem - Ein Hauch von Weihnacht - Neue Infos, neue Bilder

News-ID: 14699 | 2020-11-19 - 11:53:56   

Weihnachtsbaum nach knapp zwei Wochen abgesägt Der Chemnitzer Markt zeigt sich ab Donnerstag trotz aller Corona-Einschränkungen in weihnachtlichem Flair. Allerdings wurde der erst am 07. November aufgestellte Weihnachtsbaum am Freitagmorgen abgesägt. Laut Stadtverwaltung hatte sich ein Riss gebildet, der die Standfestigkeit der Fichte beeinträchtigte. Bereits sehr zeitig am Morgen hatte (...weiterlesen)