AUDIOVISION CHEMNITZ Ihr NEWS-PORTAL START | SUCHEN | JOBS | KONTAKT | IMPRESSUM/DATENSCHUTZ

BESTELLHOTLINE:

0371 - 844 97 17


Benutzername / Passwort


RegistrierenPasswort vergessen?
 
« Januar 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Sachsen

Dresden: Sprinter fliegt aus Kurve und "fällt" Lichtmast - Fahrer verletzt

News-ID: 14269 | 2020-01-18 - 12:10:58   

Kurierfahrer unter Alkohol, knapp 1,9 Promille Ein offenbar betrunkener Kurierfahrer hat in der Nacht zum Samstag in Dresden einen schweren Verkehrsunfall verursacht und ist dabei selbst verletzt worden. Der Fahrer eines Sprinters war etwa eine halbe Stunde nach Mitternacht auf der Kohlsdorfer Landstraße unterwegs. In einer Kurve hatte der Fahrer die Kontrolle über den Transporter verloren. (...weiterlesen)

Sachsen

Flöha: Leichenfund in Gartengrundstück

News-ID: 14268 | 2020-01-18 - 10:35:20   

Zwei Tote entdeckt, Todesumstände unklar Feuerwehr und Polizei waren am Freitagabend in Flöha (Landkreis Mittelsachsen) im Einsatz. In einem unwegsamen Gartengrundstück an der Zschopau im Bereich Finkenmühle / Kirchsteig waren ein Mann und eine Frau leblos aufgefunden worden. Dem Leichenfund war offenbar eine Suchaktion der Polizei, an der auch Spürhunde und ein Hubschrauber beteiligt (...weiterlesen)